Seminartag zur Sommersonnenwende mit Barbara Hofstetter und Tamara Schär

Die Sonne erreicht ihre höchste Kraft am längsten Tag des Jahres und ihre Strahlen beleuchten alles klar umfassend. Es ist ein wundervoller Zeitpunkt, um zu ehren und zu erkennen, was wir bereits erfahren durften, wohin es uns geführt hat und wie wir unseren Weg weitergehen möchten.

Den Rahmen zu diesem Seminartag bilden ein Feuerritual, die Herstellung eines persönlichen Energieöls mit dem Duft des Sommers, die gemeinsame Gestaltung eines Naturaltars und eine Bewegungsmeditation.

Die Integration dieser Handlungen bewirkt eine neue Ausrichtung und soll uns dabei unterstützen unseren Fokus klar und stärkend auf die Zukunft zu richten.

Wir freuen uns auf euch.

Tamara und Barbara

 

Daten:

Samstag 22. Juni 2019

Kurszeiten:

10.00 bis 16.30 Uhr

Der Energieausgleich beträgt

CHF 150.00

Ausbildungsort:

Lichtspirale GmbH, Kuhgasse 18, 4539 Rumisberg

Anmeldeformular

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten.

  2. Bei späterer Abmeldung werden keine Kurskosten zurück erstattet. Falls der Kurs noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.

  3. Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtigt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.

  4. Bei stundenweiser Teilnahme ist die volle Seminargebühr zu entrichten.

  5. Die Kosten für die Ausbildung sind bis spätestens 30 Tage vor Beginn zu begleichen.

  6. Teilzahlungen sind nur in Absprache mit der Seminarleiterin möglich.

  7. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während der Weiterbildung sowie bei der An- und Abreise. Die Seminarleiterin ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.

  8. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.