Hilfe mit Einzelsitzungen & über längere Zeit




Gerne unterstütze ich dich in Einzelsitzungen mit energetischen Behandlungen oder medialen Beratungen. Auch über einen längeren Zeitraum hinweg stehe ich dir zur Seite. 

Du hast die Möglichkeit, eine Heilbehandlung im Engelzimmer oder im Kristallkreis zu buchen. Diese können entweder als einzelne Sitzungen oder über mehrere Termine in einer bestimmten Lebensphase erfolgen. 

Ich biete auch Fernbehandlungen an und mediale Beratungen sind über Zoom möglich. Wie kann ich dir weiterhelfen? Lass mich einfach wissen, welche Art von Behandlung dir vorschwebt. Gemeinsam finden wir bestimmt den richtigen Weg.


Energetische Einzelsitzung im Engelzimmer oder im Kristallkreis


Tauche ein in eine Welt der ganzheitlichen Heilung, in der Kristalle, Düfte, Klänge und Farben miteinander verschmelzen, um deine Seele zu berühren. Mit behutsamen Händen gebe ich die Energien an dich weiter.  


Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, vor und nach Behandlungen mit dem Auravideosystem zu arbeiten und die faszinierenden Veränderungen in den Chakren und der Aura zu beobachten. Die sanften Bewegungen, Farbverschiebungen und Energieschwingungen spiegeln die innere Harmonie wider.

Spüre, wie jede Schwingung, jeder Ton und jede Nuance von Farbe deine Blockaden löst und dich in einen Zustand tiefster Entspannung und Regeneration führt.

Meine Arbeit konzentriert sich nicht nur auf die Linderung von Symptomen, sondern auch auf die Wurzel des Ungleichgewichts.

Lasse dich von der Kraft der Natur und der Magie deiner Selbstheilung verzaubern, während du in einem Raum der Harmonie und Ruhe neue Energie tankst.

Gönne dir diese Auszeit für Körper, Geist und Seele – du verdienst es, im Einklang mit dir selbst zu sein.

Obwohl ich von der hohen Wirksamkeit der Energiearbeit überzeugt bin, sehe ich meine Arbeit nicht als Konkurrenz zu schulmedizinischen Heilberufen. Ich rate nicht von Operationen, Medikamenteneinnahmen und Arztbesuchen ab.

ONLINE Beratungen und Aufhebung von Blockaden in der Ahnenlinie

Mediale Lebensberatungen und Kartenlegungen sind per Face Time, WhatsApp etc. möglich.

Angebote:
 - Mediale Kartenlegungen
 - Mediale Lebensberatungen
 - Aufhebung von Blockaden in der Ahnenlinie:

Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit den Ahnen Vergebung, Liebe, Respekt und Segnung zu schenken sowie auch den Segen von ihnen zu erhalten, um selbst wieder in die eigene, volle Kraft zu gelangen. So darf Heilung geschehen, auf allen Ebenen.

Begleitung durch eine Lebensphase

Mit einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, bei welchen Themen „der Schuh drückt“. Es ist wichtig zu erkennen, welche Veränderungen für ein glücklicheres Leben notwendig sind.

Themen bei denen ich weiterhelfen kann können unter anderem sein:

  • Körperliche Symptome
  • Körperlicher- oder seelischer Missbrauch
  • Lebensthemen / Lebensplan
  • Persönliche Stärken fördern
  • Trauerbegleitung
  • Trauerbewältigung bei Verlusten
  • Ahnenlinien: Aufhebung von Blockaden, Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden.

Zu den Ahnenlinien gibt es zu sagen, dass wir bestimmte Prägungen übernommen haben. Wir können daran arbeiten, Blockaden, die sich unter Umständen über Genrationen zurück aufgebaut haben, aufzulösen und Kreise zu unterbrechen. Heilung in die Ahnenlinie zu geben, bringt Heilung für die eigenen Vorfahren, für uns selbst und für unsere Nachkommen.

Das Ziel ist mit dem Klienten zusammen Antworten zu seiner aktuellen Lebenssituation zu finden und Wege aufzuzeigen, wie er wieder in seine Kraft findet.

Wir arbeiten zusammen mit Gesprächen, Ritualen, Heilbehandlungen und ich gebe dir immer wieder Übungen mit auf den Weg damit du auch zwischen den Sitzungen weiter arbeiten kannst.

Zu Beginn und während starker Veränderungsphasen sind wöchentliche Treffen zu empfehlen. Zur dauerhaften Unterstützung der gewünschten Verhaltensänderung genügt später ein Gespräch im Monat.

Für die Begleitung sind mindestens 3 Sitzungen einzuberechnen.

Fernbehandlung

Entdecke die Welt der Fernbehandlung!
Hole dir professionelle therapeutische Unterstützung bequem von zu Hause aus. Mit meiner einzigartigen Fernbehandlungsmethode kannst du eine Energiebehandlung geniessen, ohne physisch im gleichen Raum zu sein.

Die Energieübertragung basiert auf der Zustimmung der zu behandelnden Person. Vorab biete ich dir ein kurzes telefonisches Vorgespräch an, in dem wir den Termin und das spezifische Thema der Behandlung besprechen können.

Ich arbeite gerne mit Fotos, um eine noch intensivere Verbindung herzustellen. Nach der Behandlung stehe ich für ein kurzes telefonisches Nachgespräch zur Verfügung, um Fragen zu klären und die Behandlungsergebnisse zu besprechen.

Mediale Kartenlegung


Was kannst du von einer medialen Kartenlegung bei mir erwarten?

Die Energiekarten RAINBOW SPIRIT, © Barbara Hofstetter, unterstützen mich bei der Übersetzung von Botschaften aus der geistigen Welt. Diese zeigen klare Tendenzen und Ratschläge zu deinen aktuellen Themen auf. Die empfangenen Botschaften sind ausnahmslos Nachrichten der Liebe, welche den Heilprozess auf deinem Weg fördern.

Sei dir bewusst, dass ich keine Wahrsagerin bin. Ich kann dir mit der Sitzung Hinweise, andere Sichtweisen oder Unterstützung bei einer Entscheidungsfindung vermitteln.

Das Ziel ist, dem Suchenden Antworten zu seiner aktuellen Lebenssituation zu geben und einen Weg aufzuzeigen, wie er aus eigener Kraft wieder herausfindet, um im Hier und Jetzt seinen Lebensweg weiter zu gehen.

Themen, in die wir unter anderem zusammen eintauchen können, sind:

  • Jahreslegung für die nächsten zwölf Monate (nicht vom Jahresbeginn abhängig)
  • Lebensthemen / Lebensplan
  • Beruf / Berufung
  • Persönliche Stärken
  • Konflikte und Chancen
  • Du hast einen geliebten Menschen verloren? Die Nachrichten können dich in deinem Trauerprozess unterstützen.
  • Ahnenlinien: Aufhebung von Blockaden, Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden.

Privatausbildung

In meinem privaten Ausbildungsprogramm biete ich dir eine einzigartige Gelegenheit, dich in das von dir gewählte Thema zu vertiefen, wobei deine Individualität, Persönlichkeit und Lernstil berücksichtigt werden. Die Flexibilität, in deinem eigenen Tempo und in deiner Komfortzone zu lernen, ist eine wunderbare Möglichkeit für deine persönliche Entwicklung.    

Ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig ist, und seine eigenen Erfahrungen, Perspektiven und Geschichten mitbringt. Aus diesem Grund sind die Schulungen so konzipiert, dass du auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und dir die Möglichkeit geben, dich auf eine Weise weiterzuentwickeln, die dir am meisten zusagt.  

Der private Unterricht ist nicht nur informativ, sondern auch ansprechend und unterhaltsam.

Ich kombiniere mein Fachwissen mit Einfühlungsvermögen, jahrelanger Erfahrung und Herzblut für das Lernen, um ein Umfeld zu schaffen, das Wachstum, Kreativität und persönliche Veränderung fördert.  


Die Ausbildungsthemen sind so facettenreich wie das Leben selbst. Ich biete Schulungseinheiten zu Chakren-Aura Arbeit, Engel, Avalon, Kristallschädel, und Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung an. Jede Einheit beinhaltet 60 Minuten und vermittelt dir fundierte Kenntnisse in deinem ausgewählten Bereich.

Ganz gleich, welches Thema deine Neugierde und Leidenschaft weckt, gemeinsam werden wir deine Stärken aufdecken, dein verborgenes Potenziale freilegen damit du deine Fähigkeiten tiefer entfalten kannst.  

Gerne begleite ich dich, um dich bei deinen bedeutenden Schritten in Richtung eines erfüllteren und sinnvolleren Lebens zu unterstützen.  


Ich freue mich auf Dich.

Terminanfrage Einzelsitzung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin entstehen keine weiteren Kosten.
  2. Bei späterer Abmeldung werden keine Kosten zurück erstattet. Falls der vereinbarte Termin noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.
  3. Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtgt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.
  4. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während der gebuchten Zeit sowie bei der An- und Abreise. Die Seminarleiterin ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.
  5. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.